Kontakt: info@belbo.com

Alle Neuerungen und Updates rund um Belbo präsentieren wir 1x im Monat Live auf Youtube und Twitch.

Nächster Livestream: 12.08.2024 um 10:00

» Bei Youtube » Bei Twitch

Belbo Neuerungen

24. December 2019 Kasse

DATEV Sonderzeichen

Damit alle Texte in Ihrem DATEV Export auch ordnungsgemäß beim Steuerberater ankommen, können Sie die Dateiart (technisch: Encoding) setzen. mehr erfahren

24. December 2019 KundenMitarbeiterTermine

Terminausfall: Mitarbeiter krank

In manchen Fällen müssen Termine abgesagt werden, weil nicht genügend Personal verfügbar ist. In diesem Fall ist die Terminstornierung nicht dem Kunden anlastbar. Daher gibt es den neuen Terminstatus “Mitarbeiter krank”. mehr erfahren

24. December 2019 GutscheineOnlinebuchung

Käufer & Freitext im Gutscheinshop deaktivierbar

Sie wollen einfach nur schlichte Gutscheine verkaufen? Deaktivieren Sie jetzt die sonst standardmäßig aktiven Freitext- und Käuferoption im Gutscheinshop!
mehr erfahren

24. December 2019 Warenwirtschaft

Waren vom Verkauf ausschließen

Falls Sie für Bestellzwecke Ihre Kabinettware im Warenverzeichnis pflegen, können Sie diese nun beim Verkauf ausschließen, so dass diese nicht mehr vorgeschlagen werden. mehr erfahren

24. December 2019 Warenwirtschaft

Warenauslistungen protokollieren

Die Funktion “Warenhistorie” wurde um eine Funktion “Auslistungen” ergänzt. Hier zeigen wir, welche Produkte aus Ihrer Warenwirtschaft entfernt wurden und welchen Bestand die Produkte bei Auslistung hatten. mehr erfahren

24. December 2019 Kasse

Bondesign einfacher gestalten

Der Bondesigneditor wurde um eine Auswahl ergänzt, über die gängige Platzhalter eingefügt werden können. mehr erfahren

24. December 2019 Onlinebuchung

Onlinebezahlung nur für hohe Beträge

Bisher war die Onlinebezahlung entweder immer vollständig für alle Beträge möglich oder für keine Dienstleistungen. Es ist nun möglich einen Geldbetrag zu definieren, ab der die Onlinebezahlung überhaupt möglich ist.
mehr erfahren

24. December 2019 Marketing

Abgebrochene Kampagnen fortfahren

Sie haben beim Versand einer Marketingkampagne einen Rechtschreibfehler bemerkt und den Versand unterbrochen? Ab sofort können Sie nach dem Abbruch und der Textkorrektur die Kampagne weiter fortfahren. Klicken Sie hierfür einfach auf “Versand fortfahren”.

mehr erfahren

24. December 2019 Kunden

Kundenreiter gruppieren

In der Kundenkartei können Karteireiter nun gruppiert werden. Dies ermöglicht bei einer intensiven Nutzung der Kundenkartei eine Verbesserung der Übersicht.

mehr erfahren

24. December 2019 Onlinebuchung

Kunden für die Onlinebuchung sperren

Verhindern Sie mit der neuen Sperrlistenfunktion, dass unerwünschte Kunden online Termine buchen können. mehr erfahren