27. March 2023 Kalender
Die Wartelistenübersicht wurde mit neuen Filtern ausgestattet. Es ist nun auch möglich eine Markierung je Eintrag zu hinterlegen um ggf. eine Priorisierung zu ermöglichen.
mehr erfahren27. March 2023 Dienstplan
Es ist nun möglich die Farbe eines Dienstplan-Events bereits bei der Eintragung zu hinterlegen. Diese Farbe wird auch bei Übertragungen übernommen und ist auch in der Schichtplanung hinterlegbar.
mehr erfahren27. March 2023 Dienstplan
Werden Arbeitszeiten oder Pausen via Dienstplan oder Kalender eingepflegt, gab es zuvor unterschiedliche Masken. Diese sind nun vereinheitlicht und können auch mobil genutzt werden. Außerdem wird die vorgeschlagene Arbeitszeit aus den Öffnungszeiten berechnet.
mehr erfahren27. March 2023 Onlinebezahlung
Neben Stripe können nun auch für Paypalzahlungen Rückerstattung aus Belbo heraus ausgelöst werden.
mehr erfahren15. March 2023 Kalender
Bei der Entfernung eines einzelnen Terminschrittes aus dem Google Kalender wird nicht mehr der gesamte Termin gelöscht.
mehr erfahren1. March 2023 StatistikenWarenwirtschaft
Hersteller und Lieferant können nun in der Warenwirtschaft gefiltert werden. Sie können dann neben Mitarbeiter und Zeitraum auch nach diesen Kriterien die Top-Produkte ermitteln.
mehr erfahren25. February 2023 Warenwirtschaft
Für die interne Warenhaltung aber auch für die Erstellung von Verbrauchsstatistiken ist jetzt möglich für eine Dienstleistung einen Warenverbrauch im Hintergrund zu buchen. Buchen Sie Shampooverbrauch, Kuren im Hintergrund gegen ein Produkt aus Ihrer Warenhaltung um einen Überblick zu gewinnen wieviel Produkte Sie kategorisiert verbrauchen.
mehr erfahren25. February 2023 API
Über die Belbo API ist jetzt möglich bestehende Arbeitszeiten zu verkürzen oder zu löschen.
mehr erfahren20. February 2023 Dienstplan
Der Dienstplan kann nun für einzelne Mitarbeiter und auch für das ganze Team als CSV Datei heruntergeladen werden.
mehr erfahren14. February 2023 Onlinebuchung
Unsere Wartelistenfunktion wurde verbessert: Kunden können jetzt angeben, bis zu welchem Datum sie einen Termin wünschen (nicht nur für einen einzelnen Tag). Dies erleichtert Kunden die Eingabe von Terminanfragen über mehrere Tage und gibt Mitarbeitern eine bessere Übersicht.
mehr erfahren