28. May 2023 Vertragswesen
Die Änderungen an einem Vertrag sowie einer Lastschrift sind jetzt über Optionen im jeweiligen Fenster direkt einsehbar.
mehr erfahren25. May 2023 Kasse
Steuerberater können in Ihrem Steuerberaterlogin über die Funktion Steuerbüro die neue Schaltfläche “Jahresabschluss” einsehen. Hier werden alle Finanzdaten zur Prüfung aufbereitet: Insbesondere Gutscheine, Überweisungen und Leistungspakete erhalten hier detaillierte Informationen zum Abgleich des Jahresabschlusses.
mehr erfahren16. May 2023 Marketing
Für jede Kundenbewertungskampagne können Sie festlegen, in welchem Rhythmus automatische Bewertungsanfragen versendet werden sollen: Jedes Quartal, Halbjahr und Jahr sind Optionen. Ziel ist es Kunden, die regelmäßig kommen trotzdem hin und wieder zu einer Bewertung zu überzeugen.
mehr erfahren15. May 2023 Kasse
Falls in Ihrem Kassensystem eine Zahlart “Rechnung” oder “Überweisung” aktiv ist, erhalten Sie im Bereich Kasse -> Abschlüsse -> Zahlungsübersicht eine verbesserte Übersicht, wann bzw. ob die Überweisung beglichen wurde. Sie können je Zahlung ein Datum hinterlegen, welches den Geldeingang repräsentiert. Dies ist insbesondere für den Jahresabschluss wichtig um festzustellen wieviele Zahlungen noch offen sind.
mehr erfahren8. May 2023 App
Das Update 2.2 der “Belbo Light” App ist online und behebt kleinere Fehler:
2. May 2023 Handbuch
Bei Belbo können Sie Logins viele Rechte zu teilen. Wir haben nun für alle Rechte neue Hilfeseiten aufgesetzt und mit praktischen Anwendungsfällen versehen. Wir hoffen damit die Fragen zu klären, die sich nicht aus dem Namen ergeben. Die Hilfeseiten erreichen Sie über den Klick auf den Rechtnamen in der Rechtematrix im Bereich “Mitarbeiter”.
mehr erfahren27. April 2023 Kasse
Sie können nun analog zu den Gutscheinen den Status Ihrer Leistungspakete exportieren. Für den Jahresabschluss müssen Sie in der Regel den Status zum Jahresbeginn und zum Jahresende exportieren, damit Ihr Steuerberater Ihre Buchhaltung prüfen kann. mehr erfahren
15. April 2023 Statistiken
Mit der Funktion “Kundenfrequenz” können Sie die Frequenz Ihrer Kunden analysieren. Verschiedene Parameter stehen zur Verfügung um die Analyse durchzuführen: Mitarbeiter, Zeitraum, Geschlecht. mehr erfahren
12. April 2023 Kalender
Mit der neuen Funktion können Mitarbeiter Termine auf den Status “Angefragt” setzen und dabei ein Datum angeben, bis wann die Terminanfrage im Kalender stehen bleiben soll.
Diese Funktion bietet eine einfache Möglichkeit für Mitarbeiter, um anzuzeigen, dass sie einen Termin angefragt haben und noch auf eine Antwort warten. Indem ein Datum angegeben wird, bis wann die Anfrage im Kalender stehen bleiben soll, wird sichergestellt, dass sie nicht versehentlich vergessen wird.
mehr erfahren3. April 2023 Kalender
Derjenige Mitarbeiter, der innerhalb eines Termins als sichtbar für den Kunden dargestellt wird, kann im Termin an einer blauen Umrandung erkannt werden. Wird ein Termin verschoben, wird dann entsprechend ein Hinweis angezeigt, wenn kein beteiligter Mitarbeiter als verantwortlich zugeteilt ist.
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