Kontakt: info@belbo.com

25. September. 2021 Kalender

Mitarbeiter-PIN vereinfacht

Die Mitarbeiter-PIN Funktion ist eine der beliebtesten Funktionen von Belbo. Darüber können auch bei einem geteilten Terminal identifiziert werden, wer welche Änderungen durchführt. Diese Funktion haben wir um einige Funktionen ergänzt.

Grundsätzlich war es so, dass bestimmte Aktionen immer eine PIN erforderten, ohne dass die Funktion aktiviert war. Dies wurde nun verbessert, es werden nun immer alle Mitarbeiter angezeigt, die mit einem Klick ausgewählt werden können, um eine Aktion zu identifizieren. Dies soll die Notwendigkeit vermeiden, die Funktionen zu Aktivieren, PIN zu setzen und dann wieder zu deaktivieren. Auch die Nachrichtenfunktion kann somit ohne PIN eingesetzt werden. Klar ist, dass Sie bei dem Verdacht auf falsche Informationen, die Funktion Mitarbeiter-PIN aktivieren sollten.

Weiterhin kann die Mitarbeiter-PIN Funktion auch im Kalender vollständig deaktiviert werden. Diese Optionen befindet sich in den Einstellungen der Funktion. Dann wird die PIN nur noch bei allen anderen Kassenfunktionen bzw. der Warenwirtschaft angefordert.

Teilen:

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Feedback erneut abgeben?

Wie gefällt Ihnen diese Neuerung? Ihre Meinung zählt: